SPONSOREN

FÖRDERER

ABACUS NachhilfeinstitutARVENA Park Hotel • Dietmar Balzert • Anita und Walter Bauer • Gerd Bauer • Claus Wilhelm Behnke und Gabriele Lenker-Behnke • Dr. Jochen Blume • Wolfgang Graf zu Castell-Castell • Petra Dieker • Monika Eibl-Eibesfeld • Tanja und Claus Fesel • Viktor Graf • Ursula Hähner • Dorothea Herzog • Dr. Ulrich Hirschmann • Helmut Höger • Christa Huscher • Gabriele Kaltenhäuser • Jochen Köberich • Anita und Klaus Köhler • Prof. Dr. Bernd Lang und Regine Lamparter • Elfi und Michael von Lüdinghausen • Uwe Lütke • Dr. Rudolf Niebler und Margarete Niebler • Gunther Oschmann • Irene Parsch-Braun und Gerald Parsch • Carsten Pflug • Helmut Reichert • Romantik Hotel Gasthaus Rottner • Maria Rupp und Oliver Lutsch • Christa Schmid-Sohnle und Manfred Schmid • Helmut Schmidt • Gisela und Gerhard Schröder • Elfriede Stolle • Utz W. Ulrich • Dr. Gerhard Wackerbauer • Dr. Harald Wagner • Thomas Winrer und Claudia Fels