Neujahrs.Empfang.2017

Über 120 Mitglieder des Fördervereins konnte der Vorsitzende Manfred Schmid im Foyer des Schauspielhauses zum Neujahrsempfang 2017 begrüßen.

Die Gäste freuten sich über die Dankesworte von Schauspieldirektor Klaus Kusenberg an den Verein und an seine Ausblicke auf das Jahr 2017.

Zwei neue Ensemblemitglieder, Lilly Gropper und Janco Lamprecht (Frederik Bott war leider erkrankt), wurden von der Dramaturgin Friederike Engel vorgestellt und präsentierten sich mit kurzen szenischen Appetithappen.

Als Ehrengäste begrüßte Manfred Schmid (3.v.l.): v.l. Regina Frieser (JU Nbg. Ost), Sebastian Brehm (CSU-Fraktionsvorsitzender und Vertreter des OB), Marcus König (Stadtrat) und Peter Daniel Forster (CSU-Fraktion mfr. Bezirkstag)

Klaus Kusenbergs Ausblick auf das Jahr 2017
Szenen aus ihrer Nürnberger Bewerbung präsentierten Lilly Gropper und Janco Lamprecht