Bring A Friend

Exklusiv für die Mitglieder des Fördervereins bietet das Staatstheater Nürnberg eine „Bring a Friend Aktion“ an:

Jedes Mitglied erhält bei einem Kartenkauf einer Eintrittskarte für eine Veranstaltung des Staatstheaters Nürnberg im Zeitraum von Samstag, 22.02.2020 bis Sonntag, 01.03.2020 zusätzlich eine Freikarte für eine Begleitung.

Nutzen Sie gerne Ihren Vorteil als Mitglied, laden Sie jemanden mit der Freikarte ein und stecken Sie Ihre Begleitung von Ihrer Begeisterung für das Staatstheater an. Vielleicht nehmen Sie auch Freunde mit, die bisher eher selten in den Genuss einer Vorstellung im Staatstheater Nürnberg gekommen sind.

Die Aktion gilt während des oben genannten Zeitraums für alle Inszenierungen im Opern- und Schauspielhaus, solange der Vorrat reicht.

Karten erhalten Mitglieder, ab sofort, gegen Vorlage der ausgedruckten E-Mail und Ihres Personalausweises bzw. an der Tageskasse im Opern- und Schauspielhaus oder über die Ticket-Hotline 0180 1 344 276.